<

Unsere Erfahrung – Ihre Entscheidung

Die Firma Cieslik wurde 1977 in Dortmund von Klaus Martin Cieslik gegründet. Der 1.Firmensitz war in der Enscheder Straße am Borsigplatz.


Mit Holzgerüsten fing alles an.

Nachdem der Standort am Borsigplatz zu klein wurde, zog das Unternehmen nach Dortmund-Körne in die Semerteichstraße. Gleichzeitig mit dem Umzug wurde auch die heutige Cieslik GmbH gegründet.



Erste Stahlgerüste

Durch weiteres Wachstum wurde das Grundstück an der Semerteichstraße zu klein. Deshalb mußte der Betriebshof nach Lünen in das Gewerbegebiet "An der Wethmarheide" verlagert werden. An der Semerteichstr. in Körne besteht weiterhin ein Büro.



Moderne Fassadengerüste

Seit 2009 ist die Fa. Cieslik auch Meister- und Ausbildungsbetrieb im Gerüstbau.




Wir möchten besonders darauf hinweisen, das Sie bei uns keine Haftung für nicht gezahlte Sozialabgaben oder steuerliche Rückstände übernehmen müssen, da wir keine Nachunternehmer beschäftigen.
Durch das 2002 in Kraft getretene Gesetz zur Bekämpfung illegaler Beschäftigung und Schwarzarbeit ergeben sich erweiterte Kontrollmöglichkeiten, eine erweiterte Inanspruchnahme von Hauptunternehmen für Rechtsverstöße von Subunternehmern und schärfere Sanktionen.

© 2012 Cieslik GmbH - Impressum